Firmtermine im Herbst 2019

Fulda/Hanau/Kassel/Marburg (bpf). Bischof Dr. Michael Gerber erteilt das Firmsakrament am 19. Oktober in Haimbach mit Maberzell und am 20. Oktober in Neuenberg mit Giesel. Des Weiteren firmt er am 27. Oktober in Eckweisbach . Es folgen weitere Firmtermine des Oberhirten am 10. November in Volkmarsen , am 23. November in der Michaelskirche in Fulda (Erwachsenenfirmung) und am 24. November in Wüstensachsen mit Seiferts.

Weihbischof Prof. Dr. Karlheinz Diez spendet das Firmsakrament am 19. Oktober in Ulmbach , am 20. Oktober in Steinau , am 27. Oktober in Romsthal , am 9. November in Poppenhausen mit Sieblos und am 10. November in Bad Soden-Salmünster . Weitere Firmungen nimmt der Weihbischof vor am 16. November in Gersfeld , am 17. November in Weyhers mit Dietershausen und am 24. November in Flieden

Bischof em. Heinz Josef Algermissen firmt am 9. November vormittags in Neuhof mit Rommerz und Hauswurz und nachmittags in Mittelkalbach mit Uttrichshausen und Veitsteinbach, am 16. November vormittags in Bad Orb und nachmittags in Joßgrund-Oberndorf mit Mernes, am 17. November in Johannesberg , am 23. November in Edelzell-Engelhelms und am 24. November in Bronnzell .

Generalvikar Prof. Dr. Gerhard Stanke ist am 18. Oktober Firmspender in Vellmar , am 19. Oktober in Ihringshausen mit Reinhardshagen, am 20. Oktober in Immenhausen , am 16. November in Lahrbach mit Simmershausen, am 17. November in Hilders mit Wickers, Thaiden und Batten , am 23. November in Reulbach mit Brand und Dietges sowie am 1. Dezember in Schmalnau mit Thalau.

Domdechant Prof. Dr. Werner Kathrein wird das Firmsakrament am 9. November in Merxhausen , am 10. November in Zierenberg mit Wolfhagen, am 16. November in Kassel-Oberzwehren , am 17. November in Baunatal , am 23. November in Kassel , Maria Königin des Friedens mit St. Maria, am 24. November in Kassel, St. Michael mit Herz Mariae und am 1. Dezember in Hofgeismar spenden.

Am 19. Oktober erteilt Domkapitular Christof Steinert die Firmung in Sannerz. Sodann firmt er am 9. November in Neustadt, am 10. November in Kassel, St. Familia und am 17. November in Kassel, St. Elisabeth.

Dompräbendat Thomas Renze ist Firmspender am 27. Oktober in Stadtallendorf, am 3. November in Fritzlar, 16. November vormittags in Wächtersbach mit Birstein und nachmittags in Biebergemünd-Wirtheim und am 17. November in Biebergemünd-Kassel . Am 23. November firmt er in Biebergemünd-Bieber , am 24. November in Borken mit Homberg, am 30. November vormittags in Gensungen und nachmittags in Gudensberg sowie am 1. Dezember in Melsungen mit Spangenberg.

Ehrendomkapitular Prof. Dr. Christoph Müller firmt am 26. Oktober nachmittags in Oberkaufungen , am 9. November vormittags in Kassel , St. Andreas und nachmittags in Lohfelden , am 16. November in Kassel , St. Kunigundis, am 17. November in Rothemann , am 23. November in Eichenzell und am 24. November in Lütter .

15.10.2019